Willkommen bei den Wagners

Unser Leben hier ist eine Liebeserklärung an die Natur, an unsere Äpfel, unsere Schafe und Hühner. Ja, es ist harte Arbeit, aber jede Sekunde ist es wert! Das Highlight jedes Jahres? Die Apfelbaumblüte im Frühling! Ein Meer aus weißen Blüten, das unseren Hof in ein wahres Paradies verwandelt. Und dann, nach Monaten der Pflege und Hingabe, die Ernte im Spätsommer. Der Stolz, den wir fühlen, wenn wir die Früchte unserer Arbeit sehen, ist unbeschreiblich.

Unser Hofleben ist ein ständiges Abenteuer, getrieben von unserer Liebe zur Landwirtschaft. Es gibt immer was zu tun, vom Baum schneiden über Schafe füttern bis hin zum Eiersammeln. Aber wir lachen viel, genießen jeden Moment und teilen unsere Begeisterung gerne mit euch.

In den einfachen
Momenten des Lebens
findet man die
größte Freude.

In den einfachen
Momenten des
Lebens findet
man die größte
Freude.

In den einfachen
Momenten des
Lebens findet
man die größte
Freude.

Lehof_23-08_Website_Marie